Martin Gabriel Inh.

Master Syliyst

Friseur aus Leidenschaft

und Überzeugung!

 

 

Liebe Kunden ich heiße Gabriel und bin seit 2013 Inhaber von HAARDESIGN GABRIEL.

 

Friseurmeister in 4. Generation seit 1909.

Im Alter von 16 Jahren begann meine

Ausbildung in einem Münchner Betrieb.

Diese beendete ich nach dreijähriger Lehrzeit  mit erfolgreichem Abschluss.

Anschließend absolvierte ich mit Bravour eine Kosmetik /- Visagisten Ausbildung.

Unter anderem absolvierte ich bei Wella und Schwarzkopf den Dipl.Coloristen.

Seit ich Friseur bin stehen Trend und Weiterbildung immer im Vordergrund.

Im Laufe der Jahre wurden renommierte Häuser auf mich aufmerksam. Ich nahm an unzähligen Wettbewerben

erfolgreich teil.

Zb. Hotel Vier Jahreszeiten, Hotel Bayrischer Hof, Lippert´s Friseure, Dilek Hair Couture, Haargenau, Arnoldy & Traub…

 

2013 legte ich die Meisterprüfung mit großem Erfolg ab.

Um für Sie immer auf dem neuesten Stand in Sachen Trend

und Mode zu bleiben, bilde ich mich für Sie laufend bei und mit meinen Produktpartnern weiter.

 

          1. Platz - Schwäbische Meisterschaft - Damenfach

          1. Platz - Münchner Madame Pokal

          2. Platz - Bayerische Meisterschaft - Damenfach

          2. Platz - Bayrische Meisterschaft - Kosmetik/Visagistik

          2. Platz - Madampokal - Braut Make Up & Frisur

 

<< Neues Bild mit Text >>

RAQUEL

Master Syliyst

 

Lieber Kunde mein Name Ist Raquel und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Portugal.

 

Seit knapp 2Jahren arbeite ich in Vollzeit in der Damaschkestraße und bleibe nach der Übernahme.

Meine Ausbildung absolvierte ich 2011 mit einem guten Notendurchschnitt von 2,1. Nach meiner Lehre und vier weiteren Jahren im selben Betrieb, wurde ich intern versetzt und leitete zwei Jahre lang die Filiale in München-Schwabing. Nach dieser langen Zeit in einer großen Firma, sehnte ich mich nach einer Veränderung. Mir wurde bewusst, dass ich lieber in einem kleineren, familiäreren Team arbeiten würde. Hier habe ich das gefunden, fühle mich nun sehr wohl und ich freue mich über meinen tollen Chef und zukünftige Kolleginnen/en. Außerdem gefällt mir hier besonders, dass ich meine beiden Leidenschaften, Haare und Make up miteinander 

verbinden kann, um so den Kundinnen einen ganzheitlichen

Service anzubieten.

Ich freue mich darauf dich bald persönlich begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 

DRINGEND GESUCHT!

 

Friseurmeister/in

Friseur/in 

Azubis

Aushilfe

 

 

 

 

Im schönen München/Trudering suchen wir Mitarbeiter/in! Friseur/in, Auzubis und Aushilfen, die sich für Mode und Trends interessieren, können sich bei uns kreativ und Frei entfalten.


Wir sind ein junges und dynamisches Team und suchen dringend Verstärkung für unseren sehr modern eingerichteten Salon in München/Trudering in dem DU dich sehr wohl fühlen wirst.


Ein gutes Gehalt ist in einer Stadt wie München Voraussetzung! Übertarifliche Bezahlung wird garantiert, plus Provisionen. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld sind selbstverständlich.


Feste Dienstpläne um deine Freizeit auch bestmöglich zu gestalten.
35, 38 oder 39 Stunden Woche, gerne auch Aushilfe oder Minijob Basis.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Hier finden Sie mich

HAARDESIGN GABRIEL

Damaschkestraße 85

Ecke Kreilerstraße 175

81825 München

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Tel.: +49 89 12191912

 

Ich freu mich auf Ihren Anruf!

 

 

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag

9:00 - 18:00

Samstag

9:00 - 14:00

Nur EC Kartenzahlung
Nur EC Kartenzahlung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HAARDESIGN GABRIEL